PSG zerlegt Barça 4:0 im Champions League Achtelfinal-Hinspiel
di Maria, Draxler und Cavani (v.l.) sorgen mit ihren Treffern für die große PSG-Party gegen Barcelona / Quelle: Getty / All rights reserved.

PSG zerlegt Barça 4:0

Lustige Reaktionen auf das sensationelle Champions League Achtelfinal-Hinspiel

Was für eine Partie. Im Hinspiel des Champions League Achtelfinale zerpflückt Paris im eigenen Stadion mal so eben das große Barça 4:0. Die Treffer von Ex-Wolfsburger Julian Draxler (40.) und den beiden Geburtstagskindern des Tages, di Maria (18., 55.) und Cavani (71.) wettzumachen, wird für die Katalanen im Rückspiel am 8. März eine Riesenaufgabe. Einen 0:4-Rückstand konnte bislang kein Team in der Königsklasse aufholen.

Ein bislang nie aufgeholter Rückstand in der Champions League, bestätigt auch Transfermarkt.de:

Natürlich prasselt es nach einem solchen Knüllerspiel im Netz Häme und lustige Beiträge. MANschaftsbus.de hat für euch ein paar zusammengetragen. Viel Spaß:

Und für alle, die das Spiel verpasst haben, kommen hier noch mal die vier Torszenen: