Sven Bender interviewt den BVB-Busfahrer "Schulle"

Eigentlich bekommt Sven Bender die Fragen immer gestellt, aber im Interview mit dem BVB-Busfahrer Christian "Schulle" Schulz hat er den Spieß einfach mal umgedreht.

"Schulle" lässt es sich dabei nicht nehmen, einfach mal fleißig aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Quer durch Europa ist er mit Borussia Dortmund auf Tour und im Interview verrät er, welchen BVB-Spieler er schon mal auf einem Parkplatz vergessen hat.

Mehr über den BVB-Busfahrer:

Auf Einladung von Kevin Großkreutz ist Christian Schulz zu Gast bei der WM in Brasilien

Mehr Informationen zum ersten BVB-Gegner in der Europa League:

PAOK Thessaloniki wartet noch auf einen ganz großen Titel

Dimitar Berbatov ist der Star bei PAOK Thessaloniki

Welches Bier trinkt man in Griechenland?

Zurück zur Landkarte