Pierre-Emerick Aubameyang ist Euer MAN der Saison.
Pierre-Emerick Aubameyang ist Euer MAN der Saison. Quelle: Getty Images / All rights reserved.

Pierre-Emerick Aubameyang ist Euer MAN der Saison

Julian Weigl wird Zweiter, Mahmoud Dahoud Dritter

Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das am Ende Pierre-Emerick Aubameyang für sich entscheiden konnte.

Der BVB-Spieler landete mit nur sieben Stimmen Vorsprung auf dem ersten Platz – vor seinem Teamkollegen Julian Weigl. 

Julian Weigl landete auf dem zweiten Platz. Julian Weigl landete auf dem zweiten Platz. Quelle: Getty Images / All rights reserved.

Dritter wurde der Mönchengladbacher Mahmoud Dahoud mit 860 Stimmen, der seinen Teamkollegen Andreas Christensen auf den vierten Platz verwies.

Nachdem Pierre-Emerick Aubameyang in der Saison 2014/2015 bereits zum MAN der Saison gekürt wurde, verteidigte er seinen Titel eindrucksvoll.

Herzlichen Glückwunsch!