Bierofka: „Ich mache den Trainerjob bei 1860 sehr gerne!
Bierofka: „Ich mache den Trainerjob bei 1860 sehr gerne! Quelle: Getty Images / All rights reserved.

Bierofka: „Ich mache den Trainerjob bei 1860 sehr gerne!

Die Löwen starten wohl in der Regionalliga

Am 14. Juli startet die Regionalliga Bayern in die neue Saison und in diesem Jahr sind die Löwen wohl mit von der Partie.

Nach dem Abstieg (Relegation gegen Jahn Regensburg) aus der 2. Liga sprachen Daniel Bierofka, der das Traineramt von Vitor Pereira übernommen hat, und Geschäftsführer Markus Fauser über die Zukunftspläne des Vereins.

Fauser weiter: „Wir wollen in der kommenden Saison im Grünwalder Stadion spielen. Wir sind in Gesprächen mit der Stadt.“

Auch Neu-Trainer Bierfofka blickt zuversichtlich auf die kommende Aufgabe: "Ich tue es mir nicht an! Ich mache den Trainerjob bei 1860 sehr gerne!"

Das neue Löwen-Team wird sich zum Großteil aus der letztjährigen U21 Mannschaft zusammensetzen, die immerhin Vizemeister in der Regionalliga Bayern wurde.